Amazon vs Walmart | Priming the Public | 3
24 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
2003 beginnt Walmart zu schwächeln. Der Einzelhandelsgigant ist
immer noch erfolgreich, aber Negativ-Schlagzeilen in der Presse
und schleppendes Wachstum fordern ihren Tribut. Die Debatte zur
Lösung der Probleme erhitzt die Gemüter, denn sobald es um den
Ausbau des Onlinegeschäfts geht, scheiden sich intern die
Geister.
Während Walmart noch zögert, läutet Jeff Bezos bei Amazon mit
einem neuen, sehr riskanten Plan die Zukunft ein: Eine
Jahresmitgliedschaft, die Kunden kostenlosen Versand innerhalb
von 2 Tagen bietet. Intern sorgt das Vorhaben für Zerwürfnisse,
doch Bezos ist fest entschlossen, mit diesem Service das
Einkaufsverhalten von Kunden zu verändern und den E-Commerce zu
revolutionieren.
Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter
https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für
Kalifornien sind unter
https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.
Weitere Episoden
35 Minuten
vor 3 Tagen
35 Minuten
vor 1 Woche
37 Minuten
vor 2 Wochen
40 Minuten
vor 3 Wochen
40 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)