Warum es nicht reicht, eine Deadline klar und deutlich zu kommunizieren - Blick hinter die Kulissen: (2/5)
5 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Der Jahresabschluss Ihres Unternehmens steht an, alles ist gut
vorbereitet und der Termin dafür wurde von langer Hand geplant.
Dann kann doch nichts mehr schief gehen. Oder etwa doch? In dieser
Episode spricht Judith Geiß über ihre Erfahrung mit Deadlines und
auf was sie sich dabei lieber einstellen sollten. Weitere
interessante Links: Der Weg zur Übernahme-Formel:
https://thebridge-online.com/uebernahme-formel/ LinkedIn Gruppe für
die Leserinnen und Leser: https://www.linkedin.com/groups/9046283/
Judith Geiß bei LinkedIn:
[https://www.linkedin.com/in/thebridge-judithgeiss/](https://www.linkedin.com/in/thebridge-judithgeiss/)
https://www.linkedin.com/groups/9043271/ LinkedIn Gruppe für
Hörerinnen und Hörer des Übernahme als Chance- Podcast:
https://www.linkedin.com/groups/9043271/ Die ausführlichen
Shownotes finden Sie unter: [https://thebridge-online.com/podcast/
](https://thebridge-online.com/podcast/ )
vorbereitet und der Termin dafür wurde von langer Hand geplant.
Dann kann doch nichts mehr schief gehen. Oder etwa doch? In dieser
Episode spricht Judith Geiß über ihre Erfahrung mit Deadlines und
auf was sie sich dabei lieber einstellen sollten. Weitere
interessante Links: Der Weg zur Übernahme-Formel:
https://thebridge-online.com/uebernahme-formel/ LinkedIn Gruppe für
die Leserinnen und Leser: https://www.linkedin.com/groups/9046283/
Judith Geiß bei LinkedIn:
[https://www.linkedin.com/in/thebridge-judithgeiss/](https://www.linkedin.com/in/thebridge-judithgeiss/)
https://www.linkedin.com/groups/9043271/ LinkedIn Gruppe für
Hörerinnen und Hörer des Übernahme als Chance- Podcast:
https://www.linkedin.com/groups/9043271/ Die ausführlichen
Shownotes finden Sie unter: [https://thebridge-online.com/podcast/
](https://thebridge-online.com/podcast/ )
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 4 Wochen
15 Minuten
vor 1 Monat
12 Minuten
vor 1 Monat
4 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)