Ist Loyalität altmodisch?

Ist Loyalität altmodisch?

10 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Judith Geiß ist sich sicher, dass Loyalität die Basis eines jeden
Unternehmens ist - man geht von denselben Werten aus, fühlt sich
einander zugehörig und vertraut sich. Doch - wo liegen die Grenzen
der Loyalität? Von was hängt diese Loyalität ab und vor allem: wie
steht es um die Loyalität nach einer Übernahme? Über diese und
weitere Fragen spricht Judith Geiß in der heutigen Episode, worin
sie auch Bezug zu einem ihrer Blog-Beiträge nimmt, den Sie unter
folgendem Link finden:
https://dianarothcoaching.com/loyalitaet-ist-voll-altmodisch-oder/
Weitere interessante Links: Der Weg zur Übernahme-Formel:
https://thebridge-online.com/uebernahme-formel/ LinkedIn Gruppe für
die Leserinnen und Leser: https://www.linkedin.com/groups/9046283/
Judith Geiß bei LinkedIn:
[https://www.linkedin.com/in/thebridge-judithgeiss/](https://www.linkedin.com/in/thebridge-judithgeiss/)
https://www.linkedin.com/groups/9043271/ LinkedIn Gruppe für
Hörerinnen und Hörer des Übernahme als Chance- Podcast:
https://www.linkedin.com/groups/9043271/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: