Social Selling – Einfach mal machen
Mattias Huckemann im Gespräch mit Marcus Redemann über ungenutzte
Potentiale von Social Selling
12 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Wo liegen ungenutzte Potenziale bei den eigenen Social Selling
Aktivitäten? Darüber spricht in dieser Episode der Geschäftsführer
von Mercuri International Deutschland Matthias Huckemann mit seinem
Kollegen Marcus Redemann (Management Partner bei Mercuri
International). Traditionelle Cold Calling Ansätze reichen nicht
mehr aus, um sich entscheidend vom Wettbewerb abzusetzen. Social
Selling kann hier einen wertvollen Unterschied ausmachen, um sich
den Applaus der Kunden zu sichern. Dennoch agieren viele
Vertriebler und auch die Führungskräfte recht zögerlich auf
Plattformen wie Xing oder LinkedIn. Dabei kann man mit recht
einfachen Mitteln und einer Zeitinvestition von 15 – 30min pro Tag
schon respektable Erfolge erzielen. Worauf dabei der Fokus zu legen
ist, vertiefen Marcus Redemann und Matthias Huckemann ebenso, wie
die Erfolgsparameter für ein vertriebsorientiertes Profil. Sie
wollen die Diskussion zu Social Selling vertiefen oder weitere
Informationen zu dem Thema Vertrieb bzw. Sales Excellence?
Kontaktieren Sie einfach Marcus Redemann:
www.linkedin.com/in/marcusredemann Den eigenen Social Selling Index
prüfen: https://www.linkedin.com/sales/ssi Link zum “Future State
of Sales” Report:
https://mercuri.de/insights/vorstellung-des-the-future-state-of-sales-reports-am-18-november-auf-der-the-sales-conference-2021/
Am 27.04.23 von 16-17 Uhr veranstaltet Mercuri International ein
kostenfreies Webinar zum Thema: Inside Sales 2023: Mit kleinen
Kunden online profitabel wachsen! Anmelden können Sie sich direkt
unter diesem Link:
https://attendee.gotowebinar.com/register/1781152091262854488?source=Podcast
Ihre Informationsquelle zu aktuellen Themen im Vertrieb:
https://mercuri.de Ihnen hat die Episode gefallen? Dann geben Sie
uns doch bitte ein 5-Sterne Bewertung und abonnieren den
Vertriebs-Podcast von Mercuri International. Über detailliertes
Feedback freuen wir uns genauso. Schreiben Sie einfach an:
info@mercuri.de So können wir unseren Podcast weiter verbessern und
die für Sie und Ihr Unternehmen relevanten Inhalte präsentieren.
Aktivitäten? Darüber spricht in dieser Episode der Geschäftsführer
von Mercuri International Deutschland Matthias Huckemann mit seinem
Kollegen Marcus Redemann (Management Partner bei Mercuri
International). Traditionelle Cold Calling Ansätze reichen nicht
mehr aus, um sich entscheidend vom Wettbewerb abzusetzen. Social
Selling kann hier einen wertvollen Unterschied ausmachen, um sich
den Applaus der Kunden zu sichern. Dennoch agieren viele
Vertriebler und auch die Führungskräfte recht zögerlich auf
Plattformen wie Xing oder LinkedIn. Dabei kann man mit recht
einfachen Mitteln und einer Zeitinvestition von 15 – 30min pro Tag
schon respektable Erfolge erzielen. Worauf dabei der Fokus zu legen
ist, vertiefen Marcus Redemann und Matthias Huckemann ebenso, wie
die Erfolgsparameter für ein vertriebsorientiertes Profil. Sie
wollen die Diskussion zu Social Selling vertiefen oder weitere
Informationen zu dem Thema Vertrieb bzw. Sales Excellence?
Kontaktieren Sie einfach Marcus Redemann:
www.linkedin.com/in/marcusredemann Den eigenen Social Selling Index
prüfen: https://www.linkedin.com/sales/ssi Link zum “Future State
of Sales” Report:
https://mercuri.de/insights/vorstellung-des-the-future-state-of-sales-reports-am-18-november-auf-der-the-sales-conference-2021/
Am 27.04.23 von 16-17 Uhr veranstaltet Mercuri International ein
kostenfreies Webinar zum Thema: Inside Sales 2023: Mit kleinen
Kunden online profitabel wachsen! Anmelden können Sie sich direkt
unter diesem Link:
https://attendee.gotowebinar.com/register/1781152091262854488?source=Podcast
Ihre Informationsquelle zu aktuellen Themen im Vertrieb:
https://mercuri.de Ihnen hat die Episode gefallen? Dann geben Sie
uns doch bitte ein 5-Sterne Bewertung und abonnieren den
Vertriebs-Podcast von Mercuri International. Über detailliertes
Feedback freuen wir uns genauso. Schreiben Sie einfach an:
info@mercuri.de So können wir unseren Podcast weiter verbessern und
die für Sie und Ihr Unternehmen relevanten Inhalte präsentieren.
Weitere Episoden
33 Minuten
vor 1 Monat
21 Minuten
vor 1 Monat
37 Minuten
vor 2 Monaten
21 Minuten
vor 2 Monaten
32 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)