Marketing und Vertrieb – Gemeinsam stark für den Kunden
Marcus Redemann im Gespräch mit Prof. Harald Vergossen über das
Zusammenspiel von Marketing und Vertrieb
22 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Was bewegt aktuell Marketing und Vertrieb und wie sieht es mit den
Schnittstellen zwischen diesen beiden Disziplinen aus? Darüber
spricht in dieser Episode Marcus Redemann (Management Partner bei
Mercuri International) mit Professor Harald Vergossen
(Lehrstuhlinhaber für BWL und Marketing sowie Leiter des
MBA-Studiengangs Leadership & Management an der Hochschule
Niederrhein). Natürlich geht es dabei auch um die Erfolgsfaktoren
beim Social Selling und wie der Vertrieb hier Wettbewerbsvorteile
erzielen kann. Das Thema Vertrauen spielt in den
B2B-Geschäftsbeziehungen eine immer wichtigere Rolle. Auch darüber
sprechen Professor Harald Vergossen und Marcus Redemann und zeigen
auf, wo Marketing und Vertrieb im Schulterschluss agieren sollten.
Zum Schluss geht es um Frage, warum zwischen Marketing und Vertrieb
oftmals Gräben herrschen und wie man sie schließen kann, um so den
Applaus der Kunden zu bekommen. Am 27.04.23 von 16-17 Uhr
veranstaltet Mercuri International ein kostenfreies Webinar zum
Thema: Inside Sales 2023: Mit kleinen Kunden online profitabel
wachsen! Anmelden können Sie sich direkt unter diesem Link:
https://attendee.gotowebinar.com/register/1781152091262854488?source=Podcast
Sie wollen weitere Informationen zu dem Thema Vertrieb bzw. Sales
Excellence? Kontaktieren Sie Marcus Redemann:
www.linkedin.com/in/marcusredemannmercuri HIER finden Sie den Link
zu der Studie „The Future of Trust“:
https://mercuri.de/insights/the-future-state-of-trust/ Ihre
Informationsquelle zu aktuellen Themen im Vertrieb:
https://mercuri.de Ihnen hat die Episode gefallen? Dann geben Sie
uns doch bitte ein 5-Sterne Bewertung und abonnieren den
Vertriebs-Podcast von Mercuri International. Über detailliertes
Feedback freuen wir uns genauso. Schreiben Sie einfach an:
info@mercuri.de So können wir unseren Podcast weiter verbessern und
die für Sie und Ihr Unternehmen relevanten Inhalte präsentieren.
Schnittstellen zwischen diesen beiden Disziplinen aus? Darüber
spricht in dieser Episode Marcus Redemann (Management Partner bei
Mercuri International) mit Professor Harald Vergossen
(Lehrstuhlinhaber für BWL und Marketing sowie Leiter des
MBA-Studiengangs Leadership & Management an der Hochschule
Niederrhein). Natürlich geht es dabei auch um die Erfolgsfaktoren
beim Social Selling und wie der Vertrieb hier Wettbewerbsvorteile
erzielen kann. Das Thema Vertrauen spielt in den
B2B-Geschäftsbeziehungen eine immer wichtigere Rolle. Auch darüber
sprechen Professor Harald Vergossen und Marcus Redemann und zeigen
auf, wo Marketing und Vertrieb im Schulterschluss agieren sollten.
Zum Schluss geht es um Frage, warum zwischen Marketing und Vertrieb
oftmals Gräben herrschen und wie man sie schließen kann, um so den
Applaus der Kunden zu bekommen. Am 27.04.23 von 16-17 Uhr
veranstaltet Mercuri International ein kostenfreies Webinar zum
Thema: Inside Sales 2023: Mit kleinen Kunden online profitabel
wachsen! Anmelden können Sie sich direkt unter diesem Link:
https://attendee.gotowebinar.com/register/1781152091262854488?source=Podcast
Sie wollen weitere Informationen zu dem Thema Vertrieb bzw. Sales
Excellence? Kontaktieren Sie Marcus Redemann:
www.linkedin.com/in/marcusredemannmercuri HIER finden Sie den Link
zu der Studie „The Future of Trust“:
https://mercuri.de/insights/the-future-state-of-trust/ Ihre
Informationsquelle zu aktuellen Themen im Vertrieb:
https://mercuri.de Ihnen hat die Episode gefallen? Dann geben Sie
uns doch bitte ein 5-Sterne Bewertung und abonnieren den
Vertriebs-Podcast von Mercuri International. Über detailliertes
Feedback freuen wir uns genauso. Schreiben Sie einfach an:
info@mercuri.de So können wir unseren Podcast weiter verbessern und
die für Sie und Ihr Unternehmen relevanten Inhalte präsentieren.
Weitere Episoden
33 Minuten
vor 1 Monat
21 Minuten
vor 1 Monat
37 Minuten
vor 2 Monaten
21 Minuten
vor 2 Monaten
32 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)