Die Sales Profit Chain: Wirkungsketten verstehen, Vertrieb optimieren und die Profitabilität steigern
Dr. Matthias Huckemann sprich mit Prof. Dr. Jan Wieseke über
Entstehung und Bedeutung des Sales Profit Chain (SPC) Ansatzes
13 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Die Sales Profit Chain (SPC) wurde für Entscheider:innen im
Vertrieb entwickelt. Über 4.000 Unternehmen haben zu einem
einzigartigen und praktischen Ansatz beigetragen. Der SPC-Ansatz
analysiert die wichtigsten Wirkungsketten des Vertriebs und
erschließt damit ungeahnte Wachstumshebel. Dr. Matthias Huckemann,
Geschäftsführer Mercuri International, diskutiert in diesem Podcast
mit dem Autor, Prof. Dr. Jan Wieseke, u.a. über die Entstehung des
Ansatzes und seine Bedeutung für die Praxis. Jan Wieseke ist
Lehrstuhlinhaber am Sales Management Department der
Ruhr-Universität Bochum und als Gastprofessor an der EMST Berlin
sowie der Loughborough University (UK) tätig. Für die Praxisnähe
seiner Lehre erhielt er die bundesweite Auszeichnung als „Professor
des Jahres“. Weiterhin zählt er zu den Top-4-Vertriebsforschern
weltweit. Es lohnt sich, in diese Folge reinzuhören! Am 07.06. von
16-17 Uhr veranstaltet Mercuri International ein kostenfreies
Webinar zum Thema: Preise erfolgreich durchsetzen in wirtschaftlich
herausfordernden Zeiten Anmelden können Sie sich direkt unter
diesem Link:
https://attendee.gotowebinar.com/register/2424075016778666256?source=Podcast
Sie wollen weitere Informationen zu dem Thema Vertrieb bzw. Sales
Excellence? Kontaktieren Sie Matthias Huckemann:
www.linkedin.com/in/matthiashuckemann/ Ihre Informationsquelle zu
aktuellen Themen im Vertrieb: https://mercuri.de Ihnen hat die
Episode gefallen? Dann geben Sie uns doch bitte ein 5-Sterne
Bewertung und abonnieren den Vertriebs-Podcast von Mercuri
International. Über detailliertes Feedback freuen wir uns genauso.
Schreiben Sie einfach an: info@mercuri.de So können wir unseren
Podcast weiter verbessern und die für Sie und Ihr Unternehmen
relevanten Inhalte präsentieren.
Vertrieb entwickelt. Über 4.000 Unternehmen haben zu einem
einzigartigen und praktischen Ansatz beigetragen. Der SPC-Ansatz
analysiert die wichtigsten Wirkungsketten des Vertriebs und
erschließt damit ungeahnte Wachstumshebel. Dr. Matthias Huckemann,
Geschäftsführer Mercuri International, diskutiert in diesem Podcast
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Ansatzes und seine Bedeutung für die Praxis. Jan Wieseke ist
Lehrstuhlinhaber am Sales Management Department der
Ruhr-Universität Bochum und als Gastprofessor an der EMST Berlin
sowie der Loughborough University (UK) tätig. Für die Praxisnähe
seiner Lehre erhielt er die bundesweite Auszeichnung als „Professor
des Jahres“. Weiterhin zählt er zu den Top-4-Vertriebsforschern
weltweit. Es lohnt sich, in diese Folge reinzuhören! Am 07.06. von
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