TikTok vs. Instagram - Hitmaker | 4
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Es November 2018. Mark Zuckerberg muss einen Schlag einstecken,
als sein Plagiat von TikTok kläglich scheitert. Dann steht
Instagram vor einem weiteren Desaster, als es aufgrund einer
Sicherheitslücke den Zorn der User auf sich zieht. Doch
Zuckerberg entscheidet sich für einen direkten Angriff auf seinen
chinesischen Konkurrenten.
TikTok entwickelt sich zu einem großen Hitmaker im Musikgeschäft
und manifestiert seinen Platz in der Popkultur. Doch die heiße
App des Gründers Zhang Yiming gerät ins Fadenkreuz der
Regulierungsbehörden, da sie in einen geopolitischen Kampf
hineingezogen wird, der das Ende von TikTok bedeuten könnte.
+++ Im Jahr 2050 werden circa 10 Milliarden Menschen auf der Erde
leben. Gleichzeitig wird die Bevölkerung immer älter. Wie kann
die Ernährung nachhaltig gesichert werden? Und wie können die
Menschen gesund bleiben und auch im Alter ein gutes Leben führen?
Bayer leistet mit Innovationen einen wichtigen Beitrag zur Lösung
dieser Herausforderungen. Interesse an der Zukunft von Gesundheit
und Ernährung? Erfahren Sie mehr
auf bayer.de/biorevolution +++
Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter
https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für
Kalifornien sind unter
https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.
Weitere Episoden
35 Minuten
vor 3 Tagen
35 Minuten
vor 1 Woche
37 Minuten
vor 2 Wochen
40 Minuten
vor 3 Wochen
40 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)