9 wichtige sprachliche Elemente in Verkaufstexten - Teil 1 #002

9 wichtige sprachliche Elemente in Verkaufstexten - Teil 1 #002

23 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Im ersten Teil dieser Episode von Um-Sätze verrät dir Désirée
Meuthen, welche ersten 9 wichtigen sprachlichen Elemente du in
Verkaufstexten unbedingt nutzen solltest. Du lernst die
psychologischen Funktionen und warum du diese Elemente einsetzen
solltest.


Du möchtest in den nächsten 14 Tagen erfahren, wie du deinen
eigenen Verkaufstext erstellst? Dann melde dich jetzt zu meiner
kostenlosen E-Mail-Serie an:
https://copyskills.de/verkaufstext-schreiben


- - - 


Mehr zum Host: https://desiree-meuthen.de
Folge mir auf den sozialen
Netzwerken: Facebook | Instagram | LinkedIn


Zum Buch „Verkaufsgehirn: https://verkaufsgehirn.com
Zum Buch „Verkaufstext“: https://verkaufstext.com


Verkaufstexte schreiben lassen: https://copybrain.de
Verkaufstexte schnell erstellen: https://clickcopy.de
Verkaufstexte schreiben lernen: https://copyskills.de


Zu diesem Podcast:


Verkaufstexte, wie zum Beispiel Landing Pages, Sales Letter,
Webinare, E-Mail-Newsletter, Anzeigen oder Produktbeschreibungen,
haben drei entscheidende Vorteile: Sie optimieren deine
Marketing- und Vertriebsprozesse. Sie erzeugen eine Bindung
zwischen deinen Lesern und dir. Sie verkaufen, wie ihr Name schon
sagt, deine Angebote.


In diesem Podcast kannst du Copywriting lernen und erfährst, wie
du deine Verkaufs- und Werbetexte sprachlich so formulierst und
psychologisch so gestaltest, dass sie Kunden, Klicks und Käufe
für dich generieren – und zwar seriös, professionell und
verkaufsstark.

Désirée Meuthen ist sowohl Linguistin M.A. als auch Psychologin
M.Sc. und hat in den vergangenen Jahren über 5.000 Verkaufstexte
mit insgesamt 7-stelligen Umsätzen geschrieben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: