Interview mit Uta Allenstein – Mit welchen Methoden McKinsey seine Kunden beim Esport Sponsoring berät?

Interview mit Uta Allenstein – Mit welchen Methoden McKinsey seine Kunden beim Esport Sponsoring berät?

Ein Podcast für Marketeers

Beschreibung

vor 4 Jahren
Dr. Uta Allenstein ist Consultant bei McKinsey und seit vielen
Jahren im eSport aktiv u.A. bei Leipzig eSports e.V. Uta erzählt
von Ihren Erfahrungen beim Aufbau des eSport Vereins und Ihren
Methoden und Learnings bei der Beratung von Kunden zum Thema eSport
bei der Beratungsgesellschaft McKinsey. Welche Metriken sind z.B.
wichtig, um zu entscheiden, ob eSport Sponsoring-Aktivitäten
wirtschaftlich sinnvoll sind und wie gelingt Unternehmen der
Einstieg ins Thema. Außerdem spricht Uta auch über aktuelle Trends
wie Mobile- und Cloudgaming und die Herausforderungen, vor denen
die Anbieter stehen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: