031 - Der Clubhouse Hype - Top oder Flop? Mit Christiane Schulz, CEO Edelman Deutschland
Wie sieht die Zukunft der PR aus? Führen weibliche CEOs anders?
1 Stunde 1 Minute
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
"Gute Kommunikation kann ein schlechtes Produkt schnell kaputt
machen." so Christiane Schulz, CEO von Edelman Deutschland. Früher
war PR ein einfacheres Geschäft, so meint man. Eine Pressemeldung
wurde an den Presseverteiler geschickt, die Kontakte in den
relevanten Redaktionen kontaktiert und so versucht die Story in die
Medien zu bringen. Ist es für PR Profis dank Online Medien leichter
oder schwerer geworden? Kann über Twitter und Co. erfolgreich PR
gemacht werden? Wird heutzutage Stimmung nicht eher über Bots und
Contentfabriken gemacht? Was hat uns der Brexit und Trump dabei
gelehrt? Und spielt Clubhouse eine wichtige Rolle im PR Spiel?
Viele Fragen und Antworten direkt vom Fach: Christiane Schulz, CEO
von Edelman Deutschland setzt uns ins Bild.
machen." so Christiane Schulz, CEO von Edelman Deutschland. Früher
war PR ein einfacheres Geschäft, so meint man. Eine Pressemeldung
wurde an den Presseverteiler geschickt, die Kontakte in den
relevanten Redaktionen kontaktiert und so versucht die Story in die
Medien zu bringen. Ist es für PR Profis dank Online Medien leichter
oder schwerer geworden? Kann über Twitter und Co. erfolgreich PR
gemacht werden? Wird heutzutage Stimmung nicht eher über Bots und
Contentfabriken gemacht? Was hat uns der Brexit und Trump dabei
gelehrt? Und spielt Clubhouse eine wichtige Rolle im PR Spiel?
Viele Fragen und Antworten direkt vom Fach: Christiane Schulz, CEO
von Edelman Deutschland setzt uns ins Bild.
Weitere Episoden
59 Minuten
vor 7 Monaten
52 Minuten
vor 7 Monaten
43 Minuten
vor 7 Monaten
49 Minuten
vor 1 Jahr
57 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)