Endlich gute Antworten von Kunden.

Endlich gute Antworten von Kunden.

Blaupause
21 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Jahr
Lass doch dann beim nächsten mal erzählen, worauf man dann bei ner
wirklich guten Bedarfsermittlung achten darf. Intro: Wenn der Kunde
sich nicht meldet, oder einfach absagt, wäre die Arbeit für den
Papierkorb. Wie kannst du das vermeiden? Mit einem richtig guten
Job und den richtigen Fragen. Inhalt: Letztens konnten die
Reisebüros sich vor Buchungen kaum retten. Die Reisepreise sind
sehr hoch, Kunden wollen reisen… Termin haste ja. Wie gehen nicht
zielführende Fragen & die passenden Antworten. STR Wie gehen
richtig gute Fragen? Wie gehen gute Antworten. Bilder & Filme
Ziel: unvoreingenommen Fragen stellen, sich für den Kunden
interessieren & die Wünsche der Kunden herausfinden.
Zusammenfassung unvoreingenommen Fragen stellen, sich für den
Kunden interessieren & die Wünsche der Kunden herausfinden.
CTA: 22.-26.5. Letzte Chance Zauberschule Einleitung; Wozu denn ne
Bedarfsermittlung ? und worauf darfst du dabei achten? nächstes
mal: alles rund um die Buchung & Kundenbetreuung inkl. Welcome
back…

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