Lügen Deine Kunden?

Lügen Deine Kunden?

z. B. beim Preis...
21 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Jahren
Wenn der Kunde einfach einen Preis nennt, heißt das nicht, es ist
das Limit. Vielleicht weiß er gar nicht was sein Reisewunsch
kostet. Auf jeden Fall Fragen stellen nach Anlass der Reise und den
Wünschen. Dann erst findest Du wirklich raus was der Kunde will und
wieviel er bereit ist dafür zu zahlen. hinterfrage immer alles und
informiere dich selber. Selber denken! Nicht glauben, was die
Menschen, mit eigenem Interesse haben. Ziel: Expis dürfen Lösungen
selber finden und tolerant mit allen Ideen umgehen.

Weitere Episoden

Das Reisebüro der Zukunft
20 Minuten
vor 1 Jahr
Schlauer geht immer
19 Minuten
vor 1 Jahr
Employer Branding
18 Minuten
vor 1 Jahr
So formst du dein Team!
17 Minuten
vor 1 Jahr
Toll ein anderer macht´s
15 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: