Edgar K. Geffroy - Neudenker
41 Minuten
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Beschreibung
vor 5 Jahren
29 Bücher, über 100 Videos, Audioprogramme, E-Books und
Online-Trainings hat Edgar K. Geffroy schon entwickelt. Sehr viele
seiner Bücher sind zu Bestsellern geworden. Schon in den
80er-Jahren erschienen seine „Verkaufserfolge auf Abruf (Die
1-Seiten-Methode)" - eines der meistgelesenen Bücher zum Thema
Verkaufen. Durch dieses Buch wurde er zur ersten Wahl unter den
Verkaufstrainern. In den 90ern folgten dann Titel wie z. B. „Das
Einzige, was stört, ist der Kunde. Clienting ersetzt Marketing.“
Edgar K. Geffroy revolutionierte das Verkaufen und schuf die
Grundlage der Clienting-Strategie. Unternehmen wurden mit seiner
Clienting-Strategie zu Marktführern. Durch das Buch "Der Triumph
des Individiums" wurde Innovation neu definiert und das Konzept
"Exnovaton" vorgestellt. Das Buch „Machtschock“ wandte sich dann
direkt an die Adresse des Managements! Der Untertitel sagt vieles:
„Abschied vom Management, wie wir es kennen.“ Mit dem Bestseller
„Ich will nach oben“ gab Geffroy jedem die Handwerkszeuge, um
Erfolg selbst zu definieren. In nur einem Monat wurde 25.000
Exemplare verkauft. Für Edgar K. Geffroy ist der Mitarbeiter die
andere Seite der Medaille, und in vielen Unternehmen heute der
Kittelbrennfaktor. Zwei Titel sind aktuell zu diesem Thema
erschienen: „Herzenssache Mitarbeiter“ und „Die neue Macht der
Mitarbeiter“. Im Bestseller „Herzenssache Kunde“ zeigt Edgar K.
Geffroy, dass Kunden und Mitarbeiter auch in Zukunft die Grundlagen
des Erfolgs sind. Und gerade für das digitale Zeitalter gibt es
viele wertvolle Bücher von ihm: „Das Einzige, was stört, ist der
digitale Kunde“ oder „Business-Überflieger im Internet“ und dem
kostenlosen E-Book „Internet ist Chefsache“ Seine Leserinnen und
Leser bestätigen Geffroy: Er hat den Zeitgeist meistens früher als
die anderen erkannt! Eine komplette Übersicht seiner Bücher gibt es
hier:
https://www.amazon.de/s?k=Edgar+geffroy&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&ref=nb_sb_noss_2
https://www.geffroy.com/
https://www.youtube.com/watch?v=YcwueK26iqw&feature=youtu.be
Online-Trainings hat Edgar K. Geffroy schon entwickelt. Sehr viele
seiner Bücher sind zu Bestsellern geworden. Schon in den
80er-Jahren erschienen seine „Verkaufserfolge auf Abruf (Die
1-Seiten-Methode)" - eines der meistgelesenen Bücher zum Thema
Verkaufen. Durch dieses Buch wurde er zur ersten Wahl unter den
Verkaufstrainern. In den 90ern folgten dann Titel wie z. B. „Das
Einzige, was stört, ist der Kunde. Clienting ersetzt Marketing.“
Edgar K. Geffroy revolutionierte das Verkaufen und schuf die
Grundlage der Clienting-Strategie. Unternehmen wurden mit seiner
Clienting-Strategie zu Marktführern. Durch das Buch "Der Triumph
des Individiums" wurde Innovation neu definiert und das Konzept
"Exnovaton" vorgestellt. Das Buch „Machtschock“ wandte sich dann
direkt an die Adresse des Managements! Der Untertitel sagt vieles:
„Abschied vom Management, wie wir es kennen.“ Mit dem Bestseller
„Ich will nach oben“ gab Geffroy jedem die Handwerkszeuge, um
Erfolg selbst zu definieren. In nur einem Monat wurde 25.000
Exemplare verkauft. Für Edgar K. Geffroy ist der Mitarbeiter die
andere Seite der Medaille, und in vielen Unternehmen heute der
Kittelbrennfaktor. Zwei Titel sind aktuell zu diesem Thema
erschienen: „Herzenssache Mitarbeiter“ und „Die neue Macht der
Mitarbeiter“. Im Bestseller „Herzenssache Kunde“ zeigt Edgar K.
Geffroy, dass Kunden und Mitarbeiter auch in Zukunft die Grundlagen
des Erfolgs sind. Und gerade für das digitale Zeitalter gibt es
viele wertvolle Bücher von ihm: „Das Einzige, was stört, ist der
digitale Kunde“ oder „Business-Überflieger im Internet“ und dem
kostenlosen E-Book „Internet ist Chefsache“ Seine Leserinnen und
Leser bestätigen Geffroy: Er hat den Zeitgeist meistens früher als
die anderen erkannt! Eine komplette Übersicht seiner Bücher gibt es
hier:
https://www.amazon.de/s?k=Edgar+geffroy&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&ref=nb_sb_noss_2
https://www.geffroy.com/
https://www.youtube.com/watch?v=YcwueK26iqw&feature=youtu.be
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