Wie telefoniere ich mit Kunden und was alles dabei schief laufen kann
Das Schlimmste, was bei einem Telefonat passieren kann, wie wäre es
mit direkt Auflegen, nicht ran gehen oder dich abweisen? Alles halb
so schlimm, denn sieh das große Ganze, es ist wichtig, Fehler
machen zu dürfen. Das Wichtigste ist, dass man daraus ler
17 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Das Schlimmste, was bei einem Telefonat passieren kann, wie wäre
es mit direkt Auflegen, nicht ran gehen oder dich abweisen?
Alles halb so schlimm, denn sieh das große Ganze, es ist wichtig,
Fehler machen zu dürfen.
Das Wichtigste ist, dass man daraus lernt und sich regelmäßig mit
einem erfahrenen Verkäufer auszutauschen.
Ich konnte nichtsdestotrotz wenige Kunden ansprechen und konnte
die von mir überzeugen, wie ich das geschafft habe erfährst du in
der Episode ...
Regeln zum Telefonat:
1.) Wer bist du? Was willst du? Was hat er/sie davon?
2.) Hör zu, Info aufschreiben
3.) Vertrauen schaffen
4.) Lese zwischen den Zeilen, warum will er das, warum will er
das nicht (Was sind seine Beweggründe) ...
5.) Hartnäckig, aber gleichzeitig flexibel sein (Fokus auf das
gewünschte Ziel).
6.) Mehr Services zu leisten als der Kunde bezahlt.
#### ---- Episode Notes ---- ####
Innenarchitektur - dekozign : https://dekozign.com/de/
Meine Webseite : https://jungeuebernehmer.de/
Weitere Episoden
31 Minuten
vor 2 Jahren
16 Minuten
vor 3 Jahren
17 Minuten
vor 3 Jahren
10 Minuten
vor 4 Jahren
15 Minuten
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)