John Deere – oder was die Autobauer vom Landmaschinenhersteller abschauen könnten
Ein Interview mit Alexander Berges
Podcast
Podcaster
Der Podcast zum Autonomen Fahren, Connected Cars & neuer Mobilität.
Beschreibung
vor 4 Jahren
Die Landwirtschaft bzw. der ländliche Raum gilt gemeinhin als
nicht sonderlich digitalisiert – wenn man Städter eben nicht
genau weiß, was Sache ist. Bei dem Landmaschinenhersteller John
Deere scheint das anders zu sein.
Denn Alexander Berges, Marketing Manager John Deere, erklärt im
Interview mit Jens Stoewhase, wie sehr die Landwirtschaft bereits
digital arbeitet. Berges berichtet von digitalen
Geschäftsmodellen, einer Onlineplattform für Farmen und
Predictive Maintenance Services für Traktoren, Mähdrescher und
generell Landmaschinen. Könnte es vielleicht sein, dass der
Landmaschinenhersteller den heiligen Gral der Autobauer bereits
gefunden hat?
Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem Partner Bosch Service
Solutions. Das Unternehmen unterstützt uns bei der aktuellen
Staffel unseres Podcasts. Die Kolleginnen und Kollegen von Bosch
Service Solutions sind weltweit in 15 Ländern mit 25 Standorten
unterwegs und die 9.500 Service-Expertinnen und Experten
kommunizieren mit der Kundschaft verschiedenster Branchen in 40
Sprachen. Im Bereich Mobilität managen sie u.a. Aftermarket
Telematic Services, Flotten- sowie Unfallmanagement-Aufgaben
verschiedenster Unternehmen. Weitere Infos finden Sie auf der
Webseite: www.boschservicesolutions.com
Weitere Episoden
16 Minuten
vor 2 Jahren
20 Minuten
vor 2 Jahren
17 Minuten
vor 2 Jahren
17 Minuten
vor 2 Jahren
24 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)