Mona Lisa macht Auge
1 Stunde 18 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Die Älteren erinnern sich vielleicht noch an die Zeit, als von der
Bundesrepublik die „Podcastlizenzen“ vergeben wurden. Man war sich
darüber einig, dass das Radio als Medium der Vergangenheit
angehört, und nunmehr Podcasts zu jedem Thema, verfügbar zu jeder
Zeit, den Platz in der Kulturgeschichte einnehmen sollten. UNTER
EINER BEDINGUNG! EIN Podcast soll in jeder Sendeminute an das
nervötent dumme Gesabbel, des späten Formatradios erinnern und als
eine Art Brückenformat die alte mit der neuen Welt miteinander
verbinden. Das, liebe Geschichtsfans, war die Geburtsstunde von
Baywatch Berlin. Auch diesmal wird inhaltlich wieder ein Bogen
gespannt, der die Frage aufkommen lässt, wer hier eigentlich die
sogenannte Zielgruppe sein soll. Dieser Bogen reicht vom Jahre
fünzehnhundertschießmichtot (Mona Lisa) bis hin zu nur noch
schiessmichtot (Fernsehpreis). Es geht sowohl um den urdeutschen
Hass auf gute Laune, sowie um den bösen Zwilling von 90er Jahre
Werbeikone Dr. Best. Ach nochmal wegen Fernsehpreis: Nach dieser
denkwürdigen TV-Veranstaltung haben alle drei Baywatcher spontan
die Beine in die Hand genommen und sind so schnell wie es nur geht
irgendwo hingerannt. Schmitt endete in Paris, Jakob war in
Kopenhagen und Klaas ging in Wien die Puste aus. Wie es da war und
warum die drei nun in einen tiefen, dunklen Tunnel namens Arbeit
abtauchen müssen, hören sie in: „Mona Lisa macht Auge“ Du möchtest
mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos
& Rabatte: https://linktr.ee/BaywatchBerlin
Bundesrepublik die „Podcastlizenzen“ vergeben wurden. Man war sich
darüber einig, dass das Radio als Medium der Vergangenheit
angehört, und nunmehr Podcasts zu jedem Thema, verfügbar zu jeder
Zeit, den Platz in der Kulturgeschichte einnehmen sollten. UNTER
EINER BEDINGUNG! EIN Podcast soll in jeder Sendeminute an das
nervötent dumme Gesabbel, des späten Formatradios erinnern und als
eine Art Brückenformat die alte mit der neuen Welt miteinander
verbinden. Das, liebe Geschichtsfans, war die Geburtsstunde von
Baywatch Berlin. Auch diesmal wird inhaltlich wieder ein Bogen
gespannt, der die Frage aufkommen lässt, wer hier eigentlich die
sogenannte Zielgruppe sein soll. Dieser Bogen reicht vom Jahre
fünzehnhundertschießmichtot (Mona Lisa) bis hin zu nur noch
schiessmichtot (Fernsehpreis). Es geht sowohl um den urdeutschen
Hass auf gute Laune, sowie um den bösen Zwilling von 90er Jahre
Werbeikone Dr. Best. Ach nochmal wegen Fernsehpreis: Nach dieser
denkwürdigen TV-Veranstaltung haben alle drei Baywatcher spontan
die Beine in die Hand genommen und sind so schnell wie es nur geht
irgendwo hingerannt. Schmitt endete in Paris, Jakob war in
Kopenhagen und Klaas ging in Wien die Puste aus. Wie es da war und
warum die drei nun in einen tiefen, dunklen Tunnel namens Arbeit
abtauchen müssen, hören sie in: „Mona Lisa macht Auge“ Du möchtest
mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos
& Rabatte: https://linktr.ee/BaywatchBerlin
Weitere Episoden
1 Stunde 47 Minuten
vor 1 Tag
1 Stunde 17 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 22 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 10 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 26 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
Deißlingen
Geheimstadt
Albstadt
Oer-erkenschwick
Siegen
Berlin
Steyr
Hamburg
Hohenmin
Schwabhausen
Kiel
Weroth
Bad Lauchstädt
Offenbach
Oldenburg
Wuppertal
Spremberg
Weyhe
Bochum
Heidelberg
Hamburg
Kommentare (0)