#102 ChatGPT und Co. Die Rolle von künstlicher Intelligenz in CX und VoC Programmen. Mit Holger von Seherr-Thoss
Holger von Seherr-Thoss (CEO und Partner moveXM) im Gespräch mit
Peter Pirner
42 Minuten
Podcast
Podcaster
Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management
Beschreibung
vor 1 Jahr
In dieser Folge geht es um den Einsatz von KI im Customer
Experience Managment. Konkret um den Einsatz in den Voice of the
Customer und Kundenfeedback Systemen. Wir besprechen, was heute
schon gemacht wird, was bald noch besser funktioniert und wo die
Grenzen liegen. Wie immer praxisnah und gut verständlich. Alle
Links und mehr Informationen findest du auf der Website
www.cx-talks.com und in den Shownotes auf Spotify (Abonnenten des
Podcasts), Apple ("Website der Episode"), alternativ auf
https://cx-talks.podigee.io
Experience Managment. Konkret um den Einsatz in den Voice of the
Customer und Kundenfeedback Systemen. Wir besprechen, was heute
schon gemacht wird, was bald noch besser funktioniert und wo die
Grenzen liegen. Wie immer praxisnah und gut verständlich. Alle
Links und mehr Informationen findest du auf der Website
www.cx-talks.com und in den Shownotes auf Spotify (Abonnenten des
Podcasts), Apple ("Website der Episode"), alternativ auf
https://cx-talks.podigee.io
Weitere Episoden
40 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)