#90 CX Praxis T-Systems. Digital Experience Management im B2B. Björn Radde bei Peter Pirner
Björn Radde (VP Digital Experience, T-Systems) zu Gast bei Peter
Pirner
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management
Beschreibung
vor 1 Jahr
In dieser Folge geht es darum wie die T-Systems Neugeschäft über
digitale Kanäle generiert. Welche Touchpoints sind besonders
wichtig, welche funktionieren gar nicht? Und funktioniert digitales
Marketing im klassisches B2B Geschäft wirklich so anders als für
Privatkunden? Alle Links und mehr Informationen findest du auf
der Website www.cx-talks.com und in den Shownotes auf Spotify
(Abonnenten des Podcasts), Apple ("Website der Episode"),
alternativ auf https://cx-talks.podigee.io
digitale Kanäle generiert. Welche Touchpoints sind besonders
wichtig, welche funktionieren gar nicht? Und funktioniert digitales
Marketing im klassisches B2B Geschäft wirklich so anders als für
Privatkunden? Alle Links und mehr Informationen findest du auf
der Website www.cx-talks.com und in den Shownotes auf Spotify
(Abonnenten des Podcasts), Apple ("Website der Episode"),
alternativ auf https://cx-talks.podigee.io
Weitere Episoden
40 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)