#86 CX Praxis. Das macht ein Chief Customer Officer bei der Allianz. Olaf Tidelski (Allianz) bei Peter Pirner
Olaf Tidelski (CCO Allianz Deutschland) im Gespräch mit Peter
Pirner
38 Minuten
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Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management
Beschreibung
vor 1 Jahr
Wie wird man eigentlich Chief Customer Officer? Was sind die
Aufgaben? Und wie hat Olaf Tidelski die Allianz verändert, um den
Kunden immer stärker in den Mittelpunkt zu stellen. Das erfährst du
in dieser Folge von CX-Talks. Alle Links und mehr Informationen
findest du auf der Website www.cx-talks.com und in den Shownotes
auf Spotify (Abonnenten des Podcasts), Apple ("Website der
Episode"), alternativ auf https://cx-talks.podigee.io
Aufgaben? Und wie hat Olaf Tidelski die Allianz verändert, um den
Kunden immer stärker in den Mittelpunkt zu stellen. Das erfährst du
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