#84 Was ist die Value-Irritant-Matrix? Ein CX Wissensnugget mit Peter Pirner
Ein CX Snack Wissensnugget mit Peter Pirner
9 Minuten
Podcast
Podcaster
Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management
Beschreibung
vor 1 Jahr
Die Value-Irritant-Matrix gilt als wichtiges Instrument zur
optimalen Ressourcenplanung im Customer Service. Doch was steckt
eigentlich dahinter? Alle Links und mehr Informationen findest du
auf der Website www.cx-talks.com und in den Shownotes auf Spotify
(Abonnenten des Podcasts), Apple ("Website der Episode"),
alternativ auf https://cx-talks.podigee.io
optimalen Ressourcenplanung im Customer Service. Doch was steckt
eigentlich dahinter? Alle Links und mehr Informationen findest du
auf der Website www.cx-talks.com und in den Shownotes auf Spotify
(Abonnenten des Podcasts), Apple ("Website der Episode"),
alternativ auf https://cx-talks.podigee.io
Weitere Episoden
40 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)