#82 Employee Experience Management als Chance. Oliver Skeide (InMoment) bei Peter Pirner
Oliver Skeide (Director Consulting bei InMoment) im Gespräch mit
Peter PIrner
34 Minuten
Podcast
Podcaster
Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management
Beschreibung
vor 1 Jahr
In dieser Folge geht es um Employee Experience Management - konkret
darum, wie ich die Erfahrungen von Mitarbeitern in ihrem
Arbeitsumfeld erheben und für das CX Management nutzen kann. Alle
Links und mehr Informationen findest du auf der Website
www.cx-talks.com und in den Shownotes auf Spotify (Abonnenten des
Podcasts), Apple ("Website der Episode"), alternativ auf
https://cx-talks.podigee.io
darum, wie ich die Erfahrungen von Mitarbeitern in ihrem
Arbeitsumfeld erheben und für das CX Management nutzen kann. Alle
Links und mehr Informationen findest du auf der Website
www.cx-talks.com und in den Shownotes auf Spotify (Abonnenten des
Podcasts), Apple ("Website der Episode"), alternativ auf
https://cx-talks.podigee.io
Weitere Episoden
40 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)