#80 CX Praxis MediaMarktSaturn. So geht Customer Journey Design. Holger Moewes (MediaMarktSaturn) bei Peter Pirner
Holger Moewes (Head of Customer Experience, MediaMarktSaturn
Deutschland) im Gespräch mit Peter Pirner
36 Minuten
Podcast
Podcaster
Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management
Beschreibung
vor 1 Jahr
Customer Journey Design und Optimierung sind keine Wissenschaft,
sondern Kernaufgaben von Customer Experience Managerinnen und
Managern. In dieser Folge wird die Arbeit an der Customer Journey
bei MediaMarktSaturn beschrieben. Alle Links und mehr
Informationen findest du auf der Website www.cx-talks.com und in
den Shownotes auf Spotify (Abonnenten des Podcasts), Apple
("Website der Episode"), alternativ auf https://cx-talks.podigee.io
sondern Kernaufgaben von Customer Experience Managerinnen und
Managern. In dieser Folge wird die Arbeit an der Customer Journey
bei MediaMarktSaturn beschrieben. Alle Links und mehr
Informationen findest du auf der Website www.cx-talks.com und in
den Shownotes auf Spotify (Abonnenten des Podcasts), Apple
("Website der Episode"), alternativ auf https://cx-talks.podigee.io
Weitere Episoden
40 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)