#75 CX Praxis Commerzbank: Optimaler Kundenfokus dank umfassender Digitalisierung. Christian Peter (Commerzbank)
Christian Peter (Commerzbank) im Gespräch mit Peter Pirner
25 Minuten
Podcast
Podcaster
Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management
Beschreibung
vor 1 Jahr
Spannende Praxiseinblicke in die Digitalisierung des Bankgeschäfts
bei der Commerzbank. Wie digital dürfen die Services sein? Wie
stark kann man in der Praxis wirklich personalisieren? Alle Links
und mehr Informationen findest du auf der Website www.cx-talks.com
und in den Shownotes auf Spotify (Abonnenten des Podcasts), Apple
("Website der Episode"), alternativ auf https://cx-talks.podigee.io
bei der Commerzbank. Wie digital dürfen die Services sein? Wie
stark kann man in der Praxis wirklich personalisieren? Alle Links
und mehr Informationen findest du auf der Website www.cx-talks.com
und in den Shownotes auf Spotify (Abonnenten des Podcasts), Apple
("Website der Episode"), alternativ auf https://cx-talks.podigee.io
Weitere Episoden
40 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)