#74 Vom isolierten Journey Mapping zum ganzheitlichen Customer Journey Management. Wolfgang Weber (cxomni)
Wolfgang Weber (Gründer und CEO von cxomni) im Gespräch mit Peter
Pirner
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management
Beschreibung
vor 3 Jahren
Wo liegen die Grenzen des klassischen Journey Mappings? Wir zeigen,
wie man zu moderneren Formen des Mappings gelangt und wie man das
in ein ganzheitliches Journey Management System überführen kann.
Wie immer: viel neues Praxiswissen! Alle Links und mehr
Informationen findest du auf der Website www.cx-talks.com und in
den Shownotes auf Spotify (Abonnenten des Podcasts), Apple
("Website der Episode"), alternativ auf https://cx-talks.podigee.io
wie man zu moderneren Formen des Mappings gelangt und wie man das
in ein ganzheitliches Journey Management System überführen kann.
Wie immer: viel neues Praxiswissen! Alle Links und mehr
Informationen findest du auf der Website www.cx-talks.com und in
den Shownotes auf Spotify (Abonnenten des Podcasts), Apple
("Website der Episode"), alternativ auf https://cx-talks.podigee.io
Weitere Episoden
20 Minuten
vor 3 Wochen
#149 Die Customer Journey Analyse - So misst man richtig. Maxie Schmidt (Forrester) bei Peter Pirner
47 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
München
Kommentare (0)