#73 Was macht CX Management mit der Marktforschung? Ines Imdahl (rheingold salon), Matthias Kraus (Ipsos), Dirk Sperrfechter (Kantar) mit Peter PIrner
Die große Expertendiskussion auf der succeet 22 mit Ines Imdahl,
Matthias Kraus, Dirk Sperrfechter und Peter Pirner
36 Minuten
Podcast
Podcaster
Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management
Beschreibung
vor 3 Jahren
Ist Customer Experience Management alter Wein in neuen Schläuchen
für die Marktforschungsbranche? Nein, es hat sich wirklich etwas
verändert. Und das arbeiten wir in einer Top Expertenrunde auf.
Alle Links und mehr Informationen findest du auf der Website
www.cx-talks.com und in den Shownotes auf Spotify (Abonnenten des
Podcasts), Apple ("Website der Episode"), alternativ auf
https://cx-talks.podigee.io
für die Marktforschungsbranche? Nein, es hat sich wirklich etwas
verändert. Und das arbeiten wir in einer Top Expertenrunde auf.
Alle Links und mehr Informationen findest du auf der Website
www.cx-talks.com und in den Shownotes auf Spotify (Abonnenten des
Podcasts), Apple ("Website der Episode"), alternativ auf
https://cx-talks.podigee.io
Weitere Episoden
20 Minuten
vor 3 Wochen
#149 Die Customer Journey Analyse - So misst man richtig. Maxie Schmidt (Forrester) bei Peter Pirner
47 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
München
Kommentare (0)