#68 Die optimale Aus- und Weiterbildung für Customer Experience Manager. Annika Björck (CX Heroes) im Gespräch mit Peter Pirner (i-CEM)

#68 Die optimale Aus- und Weiterbildung für Customer Experience Manager. Annika Björck (CX Heroes) im Gespräch mit Peter Pirner (i-CEM)

Annika Björk (CX-Heroes) im Gespräch mit Peter Pirner
43 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Jahren
Wie sieht die optimale Aus- und Weiterbildung für Customer
Experience Manager aus? Wir sprechen über Weiterbildungskonzepte,
unverzichtbare Inhalte und warum CX Manager oft individuellere
Konzepte benötigen. Alle Links und mehr Informationen findest du
auf der Website www.cx-talks.com und in den Shownotes auf Spotify
(Abonnenten des Podcasts), Apple ("Website der Episode"),
alternativ auf https://cx-talks.podigee.io

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: