#67 Emotion & Prozess. Der Tag als die Liebe starb (CX Snack)
Ein CX-Snack mit Peter Pirner
12 Minuten
Podcast
Podcaster
Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management
Beschreibung
vor 3 Jahren
Wie Serviceprozesse richtig schlecht laufen können, zeigt dieser
CX-Snack mit Peter Pirner. Fühle mit mir den Schmerz und erkenne
die Fallstricke schlecht orchestrierter Prozesse. Alle Links und
mehr Informationen findest du auf der Website www.cx-talks.com und
in den Shownotes auf Spotify (Abonnenten des Podcasts), Apple
("Website der Episode"), alternativ auf https://cx-talks.podigee.io
CX-Snack mit Peter Pirner. Fühle mit mir den Schmerz und erkenne
die Fallstricke schlecht orchestrierter Prozesse. Alle Links und
mehr Informationen findest du auf der Website www.cx-talks.com und
in den Shownotes auf Spotify (Abonnenten des Podcasts), Apple
("Website der Episode"), alternativ auf https://cx-talks.podigee.io
Weitere Episoden
20 Minuten
vor 3 Wochen
#149 Die Customer Journey Analyse - So misst man richtig. Maxie Schmidt (Forrester) bei Peter Pirner
47 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
München
Kommentare (0)