#45 Hat die Marktforschung eine Zukunft im CX Management? Holger Geißler (marktforschung.de) bei Peter Pirner
Holger Geißler (marktforschung.de) im Gespräch mit Peter Pirner
36 Minuten
Podcast
Podcaster
Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management
Beschreibung
vor 3 Jahren
Welche Rolle spielt die Marktforschung heute im Customer Experience
Management? Hat sie den Trend verschlafen? Oder liegt gerade im
Forschungshandwerk der Schlüssel zu erfolgreicher
Kundenzentriertheit? Alle Links und mehr Informationen findest du
auf der Website www.cx-talks.com und in den Shownotes auf Spotify
(Abonnenten des Podcasts), Apple ("Website der Episode"),
alternativ auf https://cx-talks.podigee.io
Management? Hat sie den Trend verschlafen? Oder liegt gerade im
Forschungshandwerk der Schlüssel zu erfolgreicher
Kundenzentriertheit? Alle Links und mehr Informationen findest du
auf der Website www.cx-talks.com und in den Shownotes auf Spotify
(Abonnenten des Podcasts), Apple ("Website der Episode"),
alternativ auf https://cx-talks.podigee.io
Weitere Episoden
40 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)