#43 CX Praxis: Stepstone. CX Management Praxis bei StepStone Deutschland. Stephan Limpert (StepStone) bei Peter Pirner
Stephan Limpert (StepStone) im Gespräch mit Peter Pirner
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management
Beschreibung
vor 3 Jahren
CX Praxis Insights.Wie optimiert man die Customer Experience bei
StepStone? Wie bringt man die Erwartungen von Jobsuchenden und
Unternehmen unter einen Hut? Alle Links und mehr Informationen
findest du auf der Website www.cx-talks.com und in den Shownotes
auf Spotify (Abonnenten des Podcasts), Apple ("Website der
Episode"), alternativ auf https://cx-talks.podigee.io
StepStone? Wie bringt man die Erwartungen von Jobsuchenden und
Unternehmen unter einen Hut? Alle Links und mehr Informationen
findest du auf der Website www.cx-talks.com und in den Shownotes
auf Spotify (Abonnenten des Podcasts), Apple ("Website der
Episode"), alternativ auf https://cx-talks.podigee.io
Weitere Episoden
40 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)