#21 Die Transformation des Call Centers für ein erfolgreiches CX Management - CX-Talks Live Diskussion
Bianca Sünkel, Amelie Hoellersberger, Matias Musmacher, Andreas
Klug : CX-Talks Live Diskussion mit Peter Pirner
38 Minuten
Podcast
Podcaster
Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management
Beschreibung
vor 3 Jahren
Neue Technologien, geänderte Kundenerwartungen und ein ungeahnter
Run auf persönliche Kundengespräche über alle Kanäle hinweg machen
eine Transformation des Contact Centers erforderlich. Alle Links
und mehr Informationen findest du auf der Website www.cx-talks.com
und in den Shownotes auf Spotify (Abonnenten des Podcasts), Apple
("Website der Episode"), alternativ auf https://cx-talks.podigee.io
Run auf persönliche Kundengespräche über alle Kanäle hinweg machen
eine Transformation des Contact Centers erforderlich. Alle Links
und mehr Informationen findest du auf der Website www.cx-talks.com
und in den Shownotes auf Spotify (Abonnenten des Podcasts), Apple
("Website der Episode"), alternativ auf https://cx-talks.podigee.io
Weitere Episoden
40 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)