[OBL] Marketing in kleinen Kampagnen organisieren - Interview mit Susanne Jestel

[OBL] Marketing in kleinen Kampagnen organisieren - Interview mit Susanne Jestel

Die dritte Option zwischen Launches und Content-Marketing
44 Minuten
Podcast
Podcaster
Von Marit Alke - Erfolgreich mit eigenen Online-Kursen - entspannt ins Online-Business hineinwachsen

Beschreibung

vor 2 Jahren

Für viele Onlinekurs-AnbieterInnen gibt es zwei 'Ebenen' im
Marketing: Das gewisse ständige "Hintergrundrauschen" des
Content-Marketings, der Beziehungspflege und -aufbaus - und die
großen, energieintensiven Launches.


Dazwischen gibt es aber noch eine Option - nämlich die, gezielt
bestimmte Marketing-Ziele über kleinere Kampagnen zu erreichen.
Das ist besonders für diejenigen eine mögliche Alternative, die
es nicht schaffen oder wollen, ständig Content- und
Social-Media-Marketing zu machen.


Ich spreche in dieser Folge mit Susanne Jestel darüber, was
solche Kampagnen vom "Drauflosposten" unterscheidet, wie man die
zeitlich ins Jahr einplant und welche möglichen Ziele man damit
erreichen kann.


Das Transkript und weiterführende Links zu der Folge findest du
auf meinem Blog und Podcast unter https://www.marit-alke.de/.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: