[OBL] Marketing in kleinen Kampagnen organisieren - Interview mit Susanne Jestel
Die dritte Option zwischen Launches und Content-Marketing
44 Minuten
Podcast
Podcaster
Von Marit Alke - Erfolgreich mit eigenen Online-Kursen - entspannt ins Online-Business hineinwachsen
Beschreibung
vor 2 Jahren
Für viele Onlinekurs-AnbieterInnen gibt es zwei 'Ebenen' im
Marketing: Das gewisse ständige "Hintergrundrauschen" des
Content-Marketings, der Beziehungspflege und -aufbaus - und die
großen, energieintensiven Launches.
Dazwischen gibt es aber noch eine Option - nämlich die, gezielt
bestimmte Marketing-Ziele über kleinere Kampagnen zu erreichen.
Das ist besonders für diejenigen eine mögliche Alternative, die
es nicht schaffen oder wollen, ständig Content- und
Social-Media-Marketing zu machen.
Ich spreche in dieser Folge mit Susanne Jestel darüber, was
solche Kampagnen vom "Drauflosposten" unterscheidet, wie man die
zeitlich ins Jahr einplant und welche möglichen Ziele man damit
erreichen kann.
Das Transkript und weiterführende Links zu der Folge findest du
auf meinem Blog und Podcast unter https://www.marit-alke.de/.
Weitere Episoden
52 Minuten
vor 8 Monaten
54 Minuten
vor 11 Monaten
34 Minuten
vor 1 Jahr
30 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)