Wie du virtuelles CoWorking für Onlinekurse und Marketing nutzt - Interview mit Claudia Kauscheder

Wie du virtuelles CoWorking für Onlinekurse und Marketing nutzt - Interview mit Claudia Kauscheder

33 Minuten
Podcast
Podcaster
Von Marit Alke - Erfolgreich mit eigenen Online-Kursen - entspannt ins Online-Business hineinwachsen

Beschreibung

vor 6 Jahren

Effizient und mit Freude im Homeoffice arbeiten – um
herauszufinden, wie man sich am besten selbst organisiert,
probiert Claudia Kauscheder ganz viele Dinge selbst aus. Beim
virtuellen CoWorking wird das Prinzip der „sozialen Kontrolle“
genutzt, um Aufgaben zu erledigen, die sonst liegen bleiben
würden: Man trifft sich im virtuellen Konferenzraum, committet
sich in der Gruppe kurz auf seine anstehende Aufgabe und arbeitet
dann an dieser Aufgabe, ohne den Raum zu verlassen. So haben die
Teilnehmer das Gefühl, nicht allein zu sein und fühlen sich
motivierter. Dieses Element nutzt sie mittlerweile sehr
erfolgreich sowohl für ihr Marketing als auch innerhalb ihres
Programms. In diesem Interview sprechen wir darüber, wie du das
als Onlinekurs-Anbieter nutzen kannst, um deine Teilnehmer bei
der Umsetzung deiner Kursinhalte zu unterstützen.





Die Shownotes zu dieser Folge findest du unter www.marit-alke.de.





Ich hoffe, ich konnte dir wieder einige Inspirationen für dein
Online-Business geben - und freue mich, wenn du meinen Podcast
weiterempfiehlst!





Herzliche Grüße


Marit Alke

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: