pepCAST #9 – Wie wird im Online Marketing abgerechnet?

pepCAST #9 – Wie wird im Online Marketing abgerechnet?

17 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

Kampagnen, Ziele und Budgets im Online Marketing sind
individuell, da die Abrechnung keinem Standardprozess folgt,
sondern individuell und auf den Kunden genau abgestimmt wird. Als
Leiter des Beratungsteams kennt Max Spachmüller die
Preisstrukturen, beste Werbezeiten und Abrechnungsmöglichkeiten,
die jeder Kampagne im Online Marketing perfekt zu Gesicht stehen
und zu Erfolg verhelfen. Doch welche Währungen und
Abrechnungsarten gibt es überhaupt im Online Marketing, was
beeinflusst die Impression-, Klick- oder Lead-Preise positiv und
welche Preismodelle gibt es bei ad pepper? Außerdem klären wir in
dieser Folge, wie der passende Preis für die jeweilige Kampagne
gefunden wird und wer das Werberisiko dabei trägt.

ad pepper media  ist eines der führenden internationalen
Performance Marketing Unternehmen, spezialisiert auf Lead
Generierung und Zielgruppentargeting. Der Full-Service-Anbieter
mit Sitz in Nürnberg vermarktet Internet-Werbung weltweit,
interaktiv und zielgruppenorientiert. Dabei kann das Team auf
jahrzehntelange Erfahrung im Online Business zurückgreifen: Seit
1999 unterstützt ad pepper Werbetreibende mit State-of-the-Art
Marketinglösungen. 


Get in contact with us:
Telefon: 0911-131 346 0
Mail: salesde@adpepper.com
Webseite: www.adpepper.com

For more spicy ad pepper news - follow us:
LinkedIn: @adpeppergermany
Instagram: ad_pepper_germany
Facebook: @adpeppergermany

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: