Folge 15 - Konfetti und Bass: Marketing für Festivals – online und offline

Folge 15 - Konfetti und Bass: Marketing für Festivals – online und offline

27 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Das Open Beatz Festival ist in Süddeutschland das größte
elektronische Musikfestival, welches jedes Jahr im Juli
stattfindet. Das Gelände erstreckt sich über 50 Hektar in der
Natur. Um das Festival zu bewerben und sichtbar zu machen, setzt
das Open Beatz Festival auf einen Mix aus online und offline
Marketingmaßnahmen. In dieser Folge sprechen wir mit dem CEO
& Founder des Festivals: Florian Gebauer.


In dieser Folge erfährst Du:


- Welche Herausforderungen das Festival im Marketing meistern
muss


- Welche online & offline Marketingmaßnahmen sinnvoll sind


- Weshalb ein Mix aus online & offline Maßnahmen am
effektivsten ist


- Weshalb es wichtig ist, flexibel zu bleiben

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: