#107: Ausblick, Strategien und Top-Titel für 2024
26 Minuten
Podcast
Podcaster
Kulmbach
Beschreibung
vor 1 Jahr
Zum Jahresende ist es auch unter Investmentbanken Tradition, das
vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und sich mental auf das
neue Jahr vorzubereiten. Interessanterweise gehen die
Einschätzungen je nach Finanz-Haus für 2024 recht weit auseinander.
Die Börsenexperten Benjamin Heimlich und Tim Temp liefern einen
Überblick zu den aktuellen Einschätzungen von Morgan Stanley,
JPMorgan und Co. Was wird erwartet? Welche Strategien sind in
welchem Umfeld vielversprechend? Welche Aktien befinden sich auf
der Watchlist der besten Geld-Manager? Antworten auf diese und
weitere Fragen hört Ihr In Folge 107 des einfach börse-Podcasts.
Das Topic der Woche wirft einen Blick auf die neuste
Inflationsentwicklung in Europa und den USA. Die Dezember-Ausgabe
von einfach börse findet Ihr hier: www.einfachbörse.de Hinweis: Die
im Podcast besprochenen Aktien und Fonds stellen keine spezifischen
Kauf- oder Anlageempfehlungen dar. Die Moderatoren oder der Verlag
haften nicht für etwaige Verluste, die aufgrund der Umsetzung der
Gedanken oder Ideen entstehen.
vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und sich mental auf das
neue Jahr vorzubereiten. Interessanterweise gehen die
Einschätzungen je nach Finanz-Haus für 2024 recht weit auseinander.
Die Börsenexperten Benjamin Heimlich und Tim Temp liefern einen
Überblick zu den aktuellen Einschätzungen von Morgan Stanley,
JPMorgan und Co. Was wird erwartet? Welche Strategien sind in
welchem Umfeld vielversprechend? Welche Aktien befinden sich auf
der Watchlist der besten Geld-Manager? Antworten auf diese und
weitere Fragen hört Ihr In Folge 107 des einfach börse-Podcasts.
Das Topic der Woche wirft einen Blick auf die neuste
Inflationsentwicklung in Europa und den USA. Die Dezember-Ausgabe
von einfach börse findet Ihr hier: www.einfachbörse.de Hinweis: Die
im Podcast besprochenen Aktien und Fonds stellen keine spezifischen
Kauf- oder Anlageempfehlungen dar. Die Moderatoren oder der Verlag
haften nicht für etwaige Verluste, die aufgrund der Umsetzung der
Gedanken oder Ideen entstehen.
Weitere Episoden
22 Minuten
vor 10 Monaten
32 Minuten
vor 10 Monaten
27 Minuten
vor 11 Monaten
36 Minuten
vor 1 Jahr
17 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)