#98 EBERHARD AG optimiert den Lead Management Prozess
27 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Ein effizientes Lead Management ist für Unternehmen entscheidend,
um potenzielle Kunden erfolgreich zu identifizieren, zu gewinnen
und langfristig zu binden. Ein ganzheitlicher Ansatz, wie ihn die
Eberhard AG, ein Unternehmen für Automations- und Montagesysteme
für Elektronikbauteile, verfolgt, berücksichtigt die Integration
von Marketing und Vertrieb sowie die Nutzung digitaler Kanäle wie
Social Media. Erfahren Sie von Heinz-Georg Geissler, Director
Customer Journey, Prokurist bei der Eberhard AG, wie ein moderner
Lead Management Prozess aufgebaut wird.
Was hat Corona mit der Umsetzung zu tun? Nutzt der Vertrieb von
Eberhard AG CRM oder Excel? Und was sind die drei wichtigsten
Tipps für eine Leadmanagementprozess?
In dieser Folge spricht Heinz-Georg Geissler, Director Customer
Journey, Prokurist bei der EBERHARD AG, mit marconomy Content
Managerin Alicia Weigel und beantwortet diese und weitere Fragen
für Sie.
Jetzt reinhören, viel Spaß!
Das erwartet Sie in dieser Folge:
Ab Minute 03:15: Wichtigkeit von einem
Leadmanagementprozess
Ab Minute 06:01: Corona als Auslöser
Ab Minute 08:18: Inbound und Outbound
Marketing
Ab Minute 11:54: Benefits
Ab Minute 14:41: Der Prozess nach der
Leadgenerierung
Ab Minute 18:34: CRM oder Excel?
Ab Minute 21:02: Der Wunsch Status Quo
Ab Minute 24:03: Tipps zum Lead Management
Prozess
Weitere Episoden
16 Minuten
vor 3 Wochen
16 Minuten
vor 1 Monat
27 Minuten
vor 1 Monat
28 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Döbern
Kommentare (0)