#83 Traditionsunternehmen als Content Creator? – fischer group präsentiert „die Festmacher“!

#83 Traditionsunternehmen als Content Creator? – fischer group präsentiert „die Festmacher“!

27 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Ein bekannter Marketing-Leitsatz: Content is King! Guter Content
sollte kreativ sein, Aufmerksamkeit erregen und eine Verbindung
zu den Usern schaffen. Die Unternehmensgruppe fischer, einer der
weltweit größten Anbieter von Befestigungssystemen und -lösungen,
hat das vor etwas mehr als einem Jahr erkannt und „die
Festmacher“ ins Leben gerufen. Der YouTube-Kanal ist jetzt fester
Bestandteil ihrer Content Marketing-Strategie.


Aber was genau sind denn „die Festmacher“? Und ist es wirklich so
einfach, guten Content auf YouTube zu produzieren? Was sollten
B2B Marketer für Ihre Marketing-Strategie beachten?


All diese Fragen und viele mehr beantwortet in dieser Folge
Moritz Lewin, mit marconomy Content Managerin Alicia Weigel.


Das erwartet Sie in dieser Folge:


Ab Minute 02:55: Die Festmacher


Ab Minute 5:26: Wieso YouTube?


Ab Minute 07:36:Videoformate und -inhalte


Ab Minute 11:59: Aufwand und das Team dahinter


Ab Minute 13:22: Die Marketing-Strategie


Ab Minute 15:31: Zur Lead Generierung


Ab Minute 18:37: Erfolge und KPIs


Ab Minute 21:32: Zukunftspläne und -formate


Ab Minute 23:59: Tipps für B2B Marketer

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

xylon5
Döbern
15
15
:
: