#83 Traditionsunternehmen als Content Creator? – fischer group präsentiert „die Festmacher“!
27 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Ein bekannter Marketing-Leitsatz: Content is King! Guter Content
sollte kreativ sein, Aufmerksamkeit erregen und eine Verbindung
zu den Usern schaffen. Die Unternehmensgruppe fischer, einer der
weltweit größten Anbieter von Befestigungssystemen und -lösungen,
hat das vor etwas mehr als einem Jahr erkannt und „die
Festmacher“ ins Leben gerufen. Der YouTube-Kanal ist jetzt fester
Bestandteil ihrer Content Marketing-Strategie.
Aber was genau sind denn „die Festmacher“? Und ist es wirklich so
einfach, guten Content auf YouTube zu produzieren? Was sollten
B2B Marketer für Ihre Marketing-Strategie beachten?
All diese Fragen und viele mehr beantwortet in dieser Folge
Moritz Lewin, mit marconomy Content Managerin Alicia Weigel.
Das erwartet Sie in dieser Folge:
Ab Minute 02:55: Die Festmacher
Ab Minute 5:26: Wieso YouTube?
Ab Minute 07:36:Videoformate und -inhalte
Ab Minute 11:59: Aufwand und das Team dahinter
Ab Minute 13:22: Die Marketing-Strategie
Ab Minute 15:31: Zur Lead Generierung
Ab Minute 18:37: Erfolge und KPIs
Ab Minute 21:32: Zukunftspläne und -formate
Ab Minute 23:59: Tipps für B2B Marketer
Weitere Episoden
16 Minuten
vor 3 Wochen
16 Minuten
vor 1 Monat
27 Minuten
vor 1 Monat
28 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Döbern
Kommentare (0)