#62 Wie die Einführung eines PIM-Systems die Customer Journey verbessern kann
19 Minuten
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vor 2 Jahren
In dieser Folge sprechen Philip Steiner, Head of PIM bei Igus,
und Fernando de Matos, Head of Online Marketing bei Igus, über
die Verbesserung der Customer Journey durch die Einführung eines
PIM-Systems. Dabei berichtet Philip, dass sich durch die
Einführung des PIM-Systems vor allem die Datenqualität verbessert
hat. Dies hat sich auch auf der Marketingseite bei Fernando
bemerkbar gemacht.
Doch wie hat die Igus das PIM-System eingeführt und wie
hat sich die Customer Journey dadurch verändert? Hören Sie rein,
wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, wie auch Sie auch mit
einem PIM-System Ihre Customer Journey verbessern.
Das erwartet Sie in dieser Folge:
· Ab Minute 3:40: Customer Journey von Igus vor
Einführung des PIM-Systems
· Ab Minute 5:35: Feedback durch Anpassung der
Customer Journey
· Ab Minute 6:15: Dauer und Ablauf der
Einführung des PIM-Systems bei Igus
· Ab Minute 7:40: Auswahl des PIM-Systems
· Ab Minute 10:15: Tools, die an das PIM-System
bei Igus angeknüpft worden sind
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