#43 Wie wichtig ist Augmented Reality für den B2B- und Service-Bereich?
18 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Durch die Corona-Pandemie mussten viele Unternehmen umdenken und
neue Lösungen finden. Vor allem in den Bereichen Services und
Sales wurden die Kontaktbeschränkungen oftmals zum Problem. Um
auch in der Krise für den Kunden die notwendige Unterstützung
anbieten zu können, entwickelte Kemper eine Augmented Reality
Brille, durch die die Kundenbetreuung gewährleistet werden
konnte. In unserer neuesten Podcastfolge erklärt Thomas Schwabe,
welche Kanäle und Marketingstrategien Kemper nutzt, um das
Produkt „Kemper Vision“ auch bei einer speziellen Zielgruppe
erfolgreich zu bewerben.
Weitere Episoden
16 Minuten
vor 3 Wochen
16 Minuten
vor 1 Monat
27 Minuten
vor 1 Monat
28 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Döbern
Kommentare (0)