#29 Messen – weg vom Bauchgefühl und hin zu KPIs
21 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
In der Messe-Landschaft herrscht aktuell immer noch Chaos, viele
Messen mussten in den vergangenen Wochen abgesagt oder verschoben
werden. Die Coronakrise birgt jedoch nicht nur Schlechtes, zeigt
sie doch ungenutztes Potenzial auf. Stichwort: digitale
Messelösungen. Vielleicht ist die aktuelle Situation auch für
viele Marketer ein Anlass, bestehende Messestrategien – und
strukturen zu hinterfragen. Carsten Sichler, Head of Brand and
Marketing Communications bei der Thyssenkrupp Industrial
Solutions AG war bei uns im Podcast zu Gast und hat uns verraten,
warum Bauchgefühl bei der Messeplanung fehl am Platz ist und
weshalb der Messeerfolg messbar gemacht werden muss.
Weitere Episoden
16 Minuten
vor 3 Wochen
16 Minuten
vor 1 Monat
27 Minuten
vor 1 Monat
28 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Döbern
Kommentare (0)