#28 Die Erfolgsfaktoren einer digitalen B2B Plattform
24 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Zielgruppen spielen in der Erfolgsgeschichte von Unternehmen eine
wichtige Rolle – man muss die eigenen Kunden kennen, um ihnen die
richtigen Informationen liefern zu können, um letztendlich
Produkte zu verkaufen. Doch die Personas müssen immer wieder
angepasst werden, beispielsweise aufgrund von geänderten
Geschäftsmodellen oder der Tatsache, dass es immer wieder neue
Applikationen und Updates gibt. Das erfordert neue Kompetenzen.
Das Team um Jochen Sadlers, Head of Digital Customer Experience
bei Schneider Electric, hat auf diese Herausforderung reagiert
und die neue digitale Plattform „Exchange“ geschaffen. Georgina
hat mit Jochen unter anderem darüber gesprochen, wie die
Plattform funktioniert und für welche Zielgruppen sie geeignet
ist.
Weitere Episoden
16 Minuten
vor 3 Wochen
16 Minuten
vor 1 Monat
27 Minuten
vor 1 Monat
28 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Döbern
Kommentare (0)