#25 Mit Location Based Marketing den Sichtbarkeitsindex steigern
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Location Based Marketing, also standortbasierte Werbung, gewinnt
aufgrund der Digitalisierung zunehmend an Bedeutung. Doch wer
denkt, dass dabei lediglich die richtige Eingabe von
Informationen in Google nötig ist, liegt falsch – denn dazu
gehört deutlich mehr! Wenn eine Location Based
Marketing-Strategie einmal richtig aufgesetzt wird, steigert dies
nicht nur den Sichtbarkeitsindex, sondern auch die
Markenbekanntheit und das Reputationsmanagement eines
Unternehmens. In dieser Podcastfolge erzählt Tobias Schwertmann,
Online-Marketingmanager beim Logistikdienstleister Hellmann
Worldwide Logistics, wie sie Location Based Marketing im
Unternehmen einsetzen und wo die Stolpersteine dabei liegen. Am
Ende staunte Moderatorin Georgina Bott nicht schlecht darüber,
welche Ergebnisse Schwertmann mit seinem Team bereits erzielen
konnte.
Weitere Episoden
16 Minuten
vor 3 Wochen
16 Minuten
vor 1 Monat
27 Minuten
vor 1 Monat
28 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Döbern
Kommentare (0)