#22 Corporate Blogs – der Heimathafen für den eigenen Content

#22 Corporate Blogs – der Heimathafen für den eigenen Content

20 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren

Überzeugende Inhalte für die Zielgruppe(n), Stoff für den Dialog
auf Social Media und SEO-Gold pur. Ein gut gemachter Corporate
Blog bringt viele Vorteile in der Online-Kommunikation. Meike
Leopold von Start Talking ist schon viele Jahre mit dem Thema
Social Web vertraut und sieht Corporate Blogs als eine Art
Heimathaften für den eigenen Content. Aber was muss man beachten,
wenn man einen eigenen Corporate Blog entwickelt? Welche No-Gos
sollte man hier unbedingt vermeiden? Und wie stellt man als
Unternehmen sicher, dass man sichtbar für seine Zielgruppe ist?
Im Gespräch mit Isa und Joscha beantwortet sie die wichtigsten
Fragen rund um den erfolgreichen Aufbau von Corporate Blogs.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

xylon5
Döbern
15
15
:
: