#19 Von der „Kostenstelle Marketing“ zum entscheidenden Überlebensfaktor
19 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
In seiner fast 25-jährigen Tätigkeit im internationalen Marketing
hat Olaf Mörk immer wieder gemerkt: Wenn die Wirtschaft hustet,
wird der Rotstift gerne bei der „Kostenstelle Marketing“
angesetzt. Dabei ist für ihn klar, dass Investitionen in das
Marketing vor allem Investitionen in eine digitale Zukunft sind.
Doch wie muss sich das Marketing aufstellen, um nicht zur reinen
Kostenstelle degradiert zu werden? Und wie kann der „Fußabdruck
Marketing“ sichtbar gemacht werden? Dies und mehr, verrät er in
dieser Folge des marconomy B2B Hero Podcasts.
Weitere Episoden
16 Minuten
vor 3 Wochen
16 Minuten
vor 1 Monat
27 Minuten
vor 1 Monat
28 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Döbern
Kommentare (0)