#17 Marketing & Sales Alignment – Erfolg durch Zusammenarbeit
20 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Wenn Marketing und Sales im B2B-Bereich nicht an einem Strang
ziehen, sind die gemeinsamen Unternehmensziele nur schwer zu
erfüllen. Doch oft stehen einer erfolgreichen Zusammenarbeit die
bekannten „Silos“ im Weg. Im Podcast spricht Stefan Schulz,
Marketing Communications Manager bei Brady, mit uns über
gemeinsame Lösungen von Marketing und Vertrieb, um diese Silos
aufzubrechen. Neben Planungs- und Steuerungsmethoden für
Touchpoints entlang der Customer Journey gibt er aus den
Beobachtungen seiner dreizehnjährigen B2B-Expertise,
Beziehungstipps für Marketing und Vertrieb für eine bessere und
reibungslosere Zusammenarbeit
Weitere Episoden
16 Minuten
vor 3 Wochen
16 Minuten
vor 1 Monat
27 Minuten
vor 1 Monat
28 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Döbern
Kommentare (0)