#02 Die Roadmap zur perfekten Leadmanagement-Strategie
22 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Etwas stolz macht uns diese Zusammenarbeit schon: Elisabeth
Steuber und Norbert Schuster trafen sich zum ersten Mal auf dem
marconomy Lead Management Summit 2017. Die Albrecht Bäumer GmbH
& Co. KG spielte damals mit dem Gedanken, Marketing
Automation einzuführen. Elisabeth Steuber und ihre
Geschäftsführerin besuchten den Kongress zu Weiterbildungszwecken
und lernten dort Norbert Schuster kennen, den sie später als
Partner mit ins Boot holten und der sie auf dem Weg der „Roadmap
zur perfekten Lead Management Strategie“ begleitete und
unterstützte. Im Gespräch mit Isa und Sebastian berichten sie
unter anderem über erste Schritte, warum die Schmerzpunkte von
Buyer Personas so wichtig für die Strategie sind und darüber,
welche Herausforderungen die Implementierung mit sich bringt.
Weitere Episoden
16 Minuten
vor 3 Wochen
16 Minuten
vor 1 Monat
27 Minuten
vor 1 Monat
28 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Döbern
Kommentare (0)