Content-Planung für Anfänger

Content-Planung für Anfänger

Wie du dir vorher in der Planung Gedanken machst wann und wo welcher Content sinnvoll ist. Entscheide dich für Kanäle auf denen du Content veröffentlichen willst. Stell dir dabei aber die Frage ob dieser Kanal auch wirklich profitabel ist. Dann kannst...
4 Minuten
Podcast
Podcaster
Dein Online Marketing Podcast für UnternehmerInnen - immer frische neue Informationen und Ideen damit du dein Business voranbringst.

Beschreibung

vor 5 Jahren
Wie du dir vorher in der Planung Gedanken machst wann und wo
welcher Content sinnvoll ist. Entscheide dich für Kanäle auf denen
du Content veröffentlichen willst. Stell dir dabei aber die Frage
ob dieser Kanal auch wirklich profitabel ist. Dann kannst du
loslegen. Zu Beginn brauchst du eine Content-Sammlung, das
heißt deine Ideen aus deinem Brainstorming. Deine Ideen können
ruhig ausgefallen sein, setzt dir bloß keine geistlichen Blockaden.
Danach solltest du Themen konkretisieren und sie einem Post deiner
gewählten Platfform entsprechend zuordnen. Optional kannst du noch
einen Zeitplan erstellen und zum Beispiel zu Stoßzeiten posten für
eine höhere Reichweite. Folge uns auch auf anderen Plattformen um
mehr zu Marketing, Social Media und Design zu erfahren.
Instagram: @convernatics LinkedIn: Convernatics Hast du
Fragen oder vielleicht einfach ein neues Thema für uns? Dann
schreib mir einfach eine E-Mail: peter.zipper@convernatics.com

Weitere Episoden

Anleitung durch die Krise
15 Minuten
vor 4 Jahren
SEO ist wie Krafttraining
4 Minuten
vor 4 Jahren
Keine Angst vor Spezialisierung
6 Minuten
vor 4 Jahren
Kenne deinen Markt
8 Minuten
vor 4 Jahren
Deine Website auf Platz 1
16 Minuten
vor 4 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: