Regionales Targeting - die Chance für besonders schwierige Märkte
ANzeigen gehören inzwischen zum Alltag. Du siehst sie überall. Doch
wirklich gute Anzeigen sind nur die, die auch wirklich dich als
Zielgruppe haben. Das kann man über unterschiedlichste Wege
erreichen. Zum Beispiel über Interessentargeting....
5 Minuten
Podcast
Podcaster
Dein Online Marketing Podcast für UnternehmerInnen - immer frische neue Informationen und Ideen damit du dein Business voranbringst.
Beschreibung
vor 5 Jahren
ANzeigen gehören inzwischen zum Alltag. Du siehst sie überall. Doch
wirklich gute Anzeigen sind nur die, die auch wirklich dich als
Zielgruppe haben. Das kann man über unterschiedlichste Wege
erreichen. Zum Beispiel über Interessentargeting. Allerdings bin
ich kein großer Fan davon, weil es oft inakkurat ist und das
Bieterfeld hart umkämpft ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein
Konkurrent in den Markt drängt und die Preise sich dadurch massiv
erhöhen ist relativ groß. Mit regionalem Targeting kannst du
diese Gefahr deutlich verringern und erhältst dabei gleich deutlich
bessere Zielgruppen, als du es je mit Interessentargeting schaffen
könntest. In dieser Folge erkläre ich dir, was regionales
Targeting ist und wie du es gezielt einsetzen kannst um Kunden zu
gewinnen. Folge uns auch auf anderen Plattformen um mehr zu
Marketing, Social Media und Design zu erfahren.
Instagram: @convernatics LinkedIn: Convernatics Hast du
Fragen oder vielleicht einfach ein neues Thema für uns? Dann
schreib mir einfach eine E-Mail: peter.zipper@convernatics.com
wirklich gute Anzeigen sind nur die, die auch wirklich dich als
Zielgruppe haben. Das kann man über unterschiedlichste Wege
erreichen. Zum Beispiel über Interessentargeting. Allerdings bin
ich kein großer Fan davon, weil es oft inakkurat ist und das
Bieterfeld hart umkämpft ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein
Konkurrent in den Markt drängt und die Preise sich dadurch massiv
erhöhen ist relativ groß. Mit regionalem Targeting kannst du
diese Gefahr deutlich verringern und erhältst dabei gleich deutlich
bessere Zielgruppen, als du es je mit Interessentargeting schaffen
könntest. In dieser Folge erkläre ich dir, was regionales
Targeting ist und wie du es gezielt einsetzen kannst um Kunden zu
gewinnen. Folge uns auch auf anderen Plattformen um mehr zu
Marketing, Social Media und Design zu erfahren.
Instagram: @convernatics LinkedIn: Convernatics Hast du
Fragen oder vielleicht einfach ein neues Thema für uns? Dann
schreib mir einfach eine E-Mail: peter.zipper@convernatics.com
Weitere Episoden
15 Minuten
vor 4 Jahren
4 Minuten
vor 4 Jahren
6 Minuten
vor 4 Jahren
8 Minuten
vor 4 Jahren
16 Minuten
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)