1- B2B-Marketing | Zielgruppenverständnis & Sales/Marketing Ausrichtung
47 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Interview mit Melanie Marchand Field Marketer bei MongoDB. Wir
sprechen darüber vor welchen Herausforderungen heutige Marketer
stehen und welche Auswirkung es ganzheitlich auf das Instrument
Marketing hat. Im Laufe der Zeit hat sich B2B-Marketing sehr
verändert Jedes B2B-SaaS Unternehmen, sollte Demand Generation
ganzheitlich in die Marketingstrukturen implementieren und die
dazugehörigen Regeln beachten.
sprechen darüber vor welchen Herausforderungen heutige Marketer
stehen und welche Auswirkung es ganzheitlich auf das Instrument
Marketing hat. Im Laufe der Zeit hat sich B2B-Marketing sehr
verändert Jedes B2B-SaaS Unternehmen, sollte Demand Generation
ganzheitlich in die Marketingstrukturen implementieren und die
dazugehörigen Regeln beachten.
Weitere Episoden
1 Stunde 4 Minuten
vor 1 Jahr
47 Minuten
vor 1 Jahr
41 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)