CC #113 Das K5 MeetUp in Köln - mit Philip Kehela, Rebecca Göckel & Dr. Nils Eiteneyer
Diese Folge des K5 Commerce Cast wurde live auf d…
41 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 10 Monaten
Diese Folge des K5 Commerce Cast wurde live auf dem K5 MEETup in
Köln aufgenommen. Co-Host Philip Kehela hat mit seinen Gästen, Dr.
Nils Eiteneyer (Co-MD von pinqponq und AEVOR) und Rebecca Göckel
(Gründerin und CEO von NOMOO) über die Herausforderungen der Peak
Seasons, Strategiewechsel und die Anpassung an ein sich wandelndes
Marktumfeld gesprochen. Gerade der Umgang mit
Peak-Traffic-Dienstleistungen, die Teilnahme an großen
Verkaufsevents wie dem Black Friday, Omnichannel-Strategien und die
richtige Preispolitik spielen für die Unternehmen von Nils und
Rebecca eine tragende, wenn auch unterschiedliche Rolle. Denn
während Rebecca mit ihrer veganen Eis-Marke NOMOO überhaupt nicht
am Black Friday teilnimmt, kommen Nils und seine nachhaltige
Fashion- und Accessoires-Brand pinqponq nicht daran vorbei. In
dieser Folge mit Rebecca Göckel, Dr. Nils Eiteneyer und Philip
Kehela lernst Du: Wie NOMOO und pinqponq mit den Herausforderungen
der Peak Seasons umgehen Was das saisonale Geschäft für Unternehmen
mit nachhaltiger DNA bedeutet Wie NOMOO und pinqponq die aktuell
krisenbehaftete Situation meistern *Werbepartner* Am 21.02.2024
begrüßen Verena Schlüpmann und Co-Moderatorin Miriam Jacks rund 70
Entscheider, führende Köpfe und spannende Speaker zum K5 MEETup in
Berlin. Ein besonderes Highlight bei dieser Ausgabe unseres K5
MeetUps: die Panel Diskussion zum Thema "Building a Brand on
Trust". Du willst unbedingt beim K5 MeetUp in Berlin oder in deiner
Stadt dabei sein? Dann ab zur kostenlosen Voranmeldung unter
https://meetup.k5.de, denn die Plätze sind limitiert. Wir freuen
uns auf Dich! Mehr zu unseren Gästen: Rebecca Göckel:
https://de.linkedin.com/in/rebecca-g%C3%B6ckel-072a07102 NOMOO:
https://nomoo.de/ Dr. Nils Eiteneyer:
https://de.linkedin.com/in/nils-eiteneyer pinqponq:
https://www.pinqponq.com/de K5: www.k5.de/ Philip Kehela:
de.linkedin.com/in/philip-kehela
Köln aufgenommen. Co-Host Philip Kehela hat mit seinen Gästen, Dr.
Nils Eiteneyer (Co-MD von pinqponq und AEVOR) und Rebecca Göckel
(Gründerin und CEO von NOMOO) über die Herausforderungen der Peak
Seasons, Strategiewechsel und die Anpassung an ein sich wandelndes
Marktumfeld gesprochen. Gerade der Umgang mit
Peak-Traffic-Dienstleistungen, die Teilnahme an großen
Verkaufsevents wie dem Black Friday, Omnichannel-Strategien und die
richtige Preispolitik spielen für die Unternehmen von Nils und
Rebecca eine tragende, wenn auch unterschiedliche Rolle. Denn
während Rebecca mit ihrer veganen Eis-Marke NOMOO überhaupt nicht
am Black Friday teilnimmt, kommen Nils und seine nachhaltige
Fashion- und Accessoires-Brand pinqponq nicht daran vorbei. In
dieser Folge mit Rebecca Göckel, Dr. Nils Eiteneyer und Philip
Kehela lernst Du: Wie NOMOO und pinqponq mit den Herausforderungen
der Peak Seasons umgehen Was das saisonale Geschäft für Unternehmen
mit nachhaltiger DNA bedeutet Wie NOMOO und pinqponq die aktuell
krisenbehaftete Situation meistern *Werbepartner* Am 21.02.2024
begrüßen Verena Schlüpmann und Co-Moderatorin Miriam Jacks rund 70
Entscheider, führende Köpfe und spannende Speaker zum K5 MEETup in
Berlin. Ein besonderes Highlight bei dieser Ausgabe unseres K5
MeetUps: die Panel Diskussion zum Thema "Building a Brand on
Trust". Du willst unbedingt beim K5 MeetUp in Berlin oder in deiner
Stadt dabei sein? Dann ab zur kostenlosen Voranmeldung unter
https://meetup.k5.de, denn die Plätze sind limitiert. Wir freuen
uns auf Dich! Mehr zu unseren Gästen: Rebecca Göckel:
https://de.linkedin.com/in/rebecca-g%C3%B6ckel-072a07102 NOMOO:
https://nomoo.de/ Dr. Nils Eiteneyer:
https://de.linkedin.com/in/nils-eiteneyer pinqponq:
https://www.pinqponq.com/de K5: www.k5.de/ Philip Kehela:
de.linkedin.com/in/philip-kehela
Weitere Episoden
16 Minuten
vor 1 Woche
53 Minuten
vor 2 Wochen
17 Minuten
vor 2 Wochen
59 Minuten
vor 4 Wochen
41 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)